• 90% Possesion in Pyrolyse - Industrie
  • China Nationalen Progress Award für Wissenschaft & Technologie
  • 60+ Domestic Patent & 10+ Internationale PCT
  • 1
  • 主 图 1

herzlich willkommen

Über uns

Niutech Environment Technology Corporation, die den Chinese National Science & Technology Progress Award gewonnen hat, ist der Verfasser des chinesischen National Standard; Das Unternehmen verfügt über mehr als 60x Patente Genehmigung global und Dutzende unter Anwendung.

Niutech ist das führende Unternehmen, das in Polymerabfälle (Altreifen, Kunststoffabfälle, Ölschlamm etc.) kontinuierliche Pyrolyse-Technologie R & D, qualitativ hochwertige Geräte Herstellung sowie Produkte Vertrieb spezialisiert. Die ganze Pyrolyseanlage arbeitet unter sicheren und umweltfreundlichen Bedingungen in Übereinstimmung mit EU-EWR und US EPA-Standards.

Mit hervorragendem und professionellem technischen Team, verbessern Niutech unremittingly seine Technologie Ausrüstung für mehr als 30 Jahre, um beste und umfassende Lösung für Kunden zu erbringen. Niutech kontinuierliche Pyrolyseanlagen wurden in Europa, Asien und Amerika, und gewann den wirtschaftlichen, sozialen und ökologischen Nutzen für die Kunden erfolgreich installiert und kommerziell betrieben.

WhatsApp Online Chat !

• 90% Possesion in Pyrolysis Industry
  • China National Progress Award for Science & Technology
  • 60+ Domestic Patent & 10+ International PCT
  • 1
  • 主图1

welcome

About Us

Niutech Environment Technology Corporation, which won the Chinese National Science & Technology Progress Award, is the drafter of Chinese National Standard; The company has more than 60x patents authorization globally and dozens under application.

Niutech is the leading enterprise that specialized in polymer wastes(scrap tyres, waste plastics, oil sludge etc.) continuous Pyrolysis technology R&D,high quality equipment manufacture as well as products sales. The whole Pyrolysis plant is working under safe and environment-friendly conditions in compliance with EU EEA and US EPA standards.

With outstanding and professional technical team, Niutech unremittingly improve its technology equipment for over 30 years, in order to provide best and comprehensive solution to clients. Niutech continuous Pyrolysis plants have been successfully installed and commercially operated in Europe, Asia and America, and gained economic, social and environmental benefits for clients.

WhatsApp Online Chat !